Ebsborfergrundstrasse 7 99869 Drei Gleichen OT Gunthersleben

Tel. +491 73 358 73 43

vsvgmbh@yahoo.de

Über VSV GmbH

VSV GmbH wurde 2005 gegründet. Das Unternehmen spezialisiert sich im Exportverkauf von Waren an die osteuropäischen Länder. Im Allgemeinen sind das Belarus und Russische Föderation, wo wir zuverlässige Partner haben. VSV GmbH befindet sich in Deutschland, im Ort Güntersleben-Wechmar, 8 Kilometer von der Stadt Gotha entfernt. Postleitzahl ist 99869 (Das mittlere Teil Deutschlands, Bundesland Thüringen, Autobahn A4 Frankfurt am Main – Dresden). Standort unserer Firma ist sehr passend im Bezug auf Einkaufsorganisation von verschiedenen Waren in jedem deutschen Bundesland, weil die Entfernung bis zu Außengrenzen Deutschlands 250-600 Kilometer beträgt. Unser Unternehmen verfügt über ein eigenes umschlossenes Territorium mit wesentlich großer Fläche, wo sich das Hauptgebäude mit drei Büros und ein ausgestatteter Werkstadt befindet. Ein wesentlicher Teil unserer Mitarbeiter beherrscht die russische Sprache.


Die Hauptbereiche der Tätigkeit von VSV GmbH sind Lieferung in die osteuropäischen Länder einer Reihe von Industrieartikeln, sowie Ersatz- und Zubehörteile, technische Flüssigkeiten für Bautechnik und auch Verkauf von neuen und gebrauchten PKWs, LKWs, Bussen, Bau- und Spezialtechnik. Die Information über diesen Tätigkeitsbereich für potenzielle Kunden und Partner aus osteuropäischen Ländern finden Sie in russischer Sprache auf dieser Homepage: www.vsv-auto.com


Wir halten uns nie an dem an, was wir schon erreicht haben und bewegen uns immer nach vorn. Unser Team befindet sich ständig in einer dynamischen Entwicklung, reagiert auf alle Änderungen des Marktes und hört Wünsche unserer Kunden zu.